support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Die spanisch-amerikanische Krise, das Lesen der neuesten Nachrichten an einer Straßenecke in Sevilla von Amedee Forestier

Die spanisch-amerikanische Krise, das Lesen der neuesten Nachrichten an einer Straßenecke in Sevilla

(The Spanish-American Crisis, reading the Latest News at a Street Corner in Seville )


Amedee Forestier

€ 126.76
Enthält 20% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
1898  ·  Gravur  ·  Bild ID: 248950

Illustration  ·  Zeitungen und Illustrationen

Die spanisch-amerikanische Krise, das Lesen der neuesten Nachrichten an einer Straßenecke in Sevilla von Amedee Forestier. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
spanisch-amerikanische krise · lesen · neuesten nachrichten · strassenecke · sevilla · spanisch-amerikanischer krieg · spanien · straßenszenen · Private Collection / Bridgeman Images · / Look and Learn
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 126.76
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Die Arbeitslosen von London, Wir haben keine Arbeit! Diskussion über die Proklamation der Autonomie des Admirals, Straßenszene in Canea Die Transvaal-Krise, Belagerung einer Rekrutierungsstation in Kapstadt Die Haustür bei One Ash, Rochdale, Arbeiter drängen sich hinein, um Mr. Bright in seinem Sarg zu sehen Transport von cholera-verdächtigen russischen Emigranten durch Berlin (Lithographie) Die östliche Frage, russische Freiwillige am Bahnhof, Paschkanyi, Moldawien, auf dem Weg zur Donau Die letzten Stürme: Das Der Bürgerkrieg in Japan, Yedo-Polizist auf dem Weg zum Kriegsschauplatz in Satsuma (Stich) Die Engländer in Ägypten, beim Ticketkauf im Pari Mutuel Büro auf der Kairoer Rennbahn Das neue Regime in Spanien, Szene vor den Cortes, 10. Februar, 16 Uhr Der letzte Sturm, das Verlustbuch, eine Skizze bei Lloyd Die Londoner Börse, der amerikanische Markt Pariser Wahl, Wir haben Barodet! Rollruf und Verteilung der Rationen der japanischen Kulis In der Nähe des Postamts, früher Morgen Die Transvaal-Krise, Goldversand von der Nationalbank von Johannesburg, um die Kap-Post zu erreichen Eine Alltagsszene in Konstantinopel, ein mohammedanisches Begräbnis Leser aller Klassen verschlangen die Nachrichten über Phileas Fogg, aus In 80 Tagen um die Welt von Jules Verne, graviert von Louis Dumont, 1873 Die Glocke läuten, eine knappe Rettung für einen einheimischen Spion Die Hungersnot in Russland, Polizei in St. Petersburg verteilt Unterkunftsscheine Die brasilianische Aufruhr, tägliche Angst in Rio de Janeiro, das Lesen der Telegramme in einem Zeitungsbüro Das Dreyfus-Urteil, der Ansturm auf die Abendzeitungen auf den Pariser Boulevards Der Drei-Wochen-Markt während der Belagerung, nur für Millionäre Männer, die bessere Tage gesehen haben: Tally-Klerks werden vor den Surrey Commercial Docks, London, engagiert (Litho) Die bulgarische Krise, M. Zankoff wird am Bahnhof Philippopolis ausgebuht Tattersalls Rennpferdauktionatoren Szene vor der Birkbeck Bank, London, während der Bausparkassenkrise von 1892 Tattersalls Rennpferdauktionatoren Die Arbeitslosen von London:
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Die Arbeitslosen von London, Wir haben keine Arbeit! Diskussion über die Proklamation der Autonomie des Admirals, Straßenszene in Canea Die Transvaal-Krise, Belagerung einer Rekrutierungsstation in Kapstadt Die Haustür bei One Ash, Rochdale, Arbeiter drängen sich hinein, um Mr. Bright in seinem Sarg zu sehen Transport von cholera-verdächtigen russischen Emigranten durch Berlin (Lithographie) Die östliche Frage, russische Freiwillige am Bahnhof, Paschkanyi, Moldawien, auf dem Weg zur Donau Die letzten Stürme: Das Der Bürgerkrieg in Japan, Yedo-Polizist auf dem Weg zum Kriegsschauplatz in Satsuma (Stich) Die Engländer in Ägypten, beim Ticketkauf im Pari Mutuel Büro auf der Kairoer Rennbahn Das neue Regime in Spanien, Szene vor den Cortes, 10. Februar, 16 Uhr Der letzte Sturm, das Verlustbuch, eine Skizze bei Lloyd Die Londoner Börse, der amerikanische Markt Pariser Wahl, Wir haben Barodet! Rollruf und Verteilung der Rationen der japanischen Kulis In der Nähe des Postamts, früher Morgen Die Transvaal-Krise, Goldversand von der Nationalbank von Johannesburg, um die Kap-Post zu erreichen Eine Alltagsszene in Konstantinopel, ein mohammedanisches Begräbnis Leser aller Klassen verschlangen die Nachrichten über Phileas Fogg, aus In 80 Tagen um die Welt von Jules Verne, graviert von Louis Dumont, 1873 Die Glocke läuten, eine knappe Rettung für einen einheimischen Spion Die Hungersnot in Russland, Polizei in St. Petersburg verteilt Unterkunftsscheine Die brasilianische Aufruhr, tägliche Angst in Rio de Janeiro, das Lesen der Telegramme in einem Zeitungsbüro Das Dreyfus-Urteil, der Ansturm auf die Abendzeitungen auf den Pariser Boulevards Der Drei-Wochen-Markt während der Belagerung, nur für Millionäre Männer, die bessere Tage gesehen haben: Tally-Klerks werden vor den Surrey Commercial Docks, London, engagiert (Litho) Die bulgarische Krise, M. Zankoff wird am Bahnhof Philippopolis ausgebuht Tattersalls Rennpferdauktionatoren Szene vor der Birkbeck Bank, London, während der Bausparkassenkrise von 1892 Tattersalls Rennpferdauktionatoren Die Arbeitslosen von London:
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Amedee Forestier

Eine Reise durch den Jemen Prähistorie: Darstellung von Homo rhodesiensis oder Mann von Broken Hill, Vorfahre von Homo sapiens, dessen Fossilien in Rhodesien (heutiges Sambia in Afrika) entdeckt wurden. Zeichnung von A. Forestier. DR Der Geistertanz der Sioux-Indianer in Nordamerika Die Hochzeit des Prinzen von Wales mit Prinzessin Alexandra von Dänemark in der St. George Alles kommt zu dem, der wartet Blinde Liebe, von Wilkie Collins Der Besuch des deutschen Kaisers in Syrien, der Kaiser und die Kaiserin durchqueren den neuen großen Basar in Damaskus Die Unruhen auf Kreta, Flüchtlinge aus umliegenden Dörfern versammelt in der griechischen Schule in Retimo Ein Cornicen oder Trompeter, Illustration aus Der römische Soldat, 1928 Ansicht des Dorfes Utiri, Tansania, 1890 (Holzstich) Die Meerjungfrau von Lighthouse Point, von Bret Harte Hände hoch, oder wir schießen! Burenbehandlung unserer Verwundeten bei Koorn Spruit Onkel Jim und Onkel Billy, von Bret Harte Pallinghurst Barrow, von Grant Allen Blinde Liebe, von Wilkie Collins
Mehr Werke von Amedee Forestier anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Amedee Forestier

Eine Reise durch den Jemen Prähistorie: Darstellung von Homo rhodesiensis oder Mann von Broken Hill, Vorfahre von Homo sapiens, dessen Fossilien in Rhodesien (heutiges Sambia in Afrika) entdeckt wurden. Zeichnung von A. Forestier. DR Der Geistertanz der Sioux-Indianer in Nordamerika Die Hochzeit des Prinzen von Wales mit Prinzessin Alexandra von Dänemark in der St. George Alles kommt zu dem, der wartet Blinde Liebe, von Wilkie Collins Der Besuch des deutschen Kaisers in Syrien, der Kaiser und die Kaiserin durchqueren den neuen großen Basar in Damaskus Die Unruhen auf Kreta, Flüchtlinge aus umliegenden Dörfern versammelt in der griechischen Schule in Retimo Ein Cornicen oder Trompeter, Illustration aus Der römische Soldat, 1928 Ansicht des Dorfes Utiri, Tansania, 1890 (Holzstich) Die Meerjungfrau von Lighthouse Point, von Bret Harte Hände hoch, oder wir schießen! Burenbehandlung unserer Verwundeten bei Koorn Spruit Onkel Jim und Onkel Billy, von Bret Harte Pallinghurst Barrow, von Grant Allen Blinde Liebe, von Wilkie Collins
Mehr Werke von Amedee Forestier anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Zeitungen und Illustrationen

Illustration für Le Rire Kreuzigung Ms Fr 247 fol.110 Sieg der Israeliten über die Philister, Illustration aus Die Überschwemmung in Lyon Die Smithfield Club Viehschau in Islington Im Land der Lappen Ein Wasserballspiel in einem Londoner Schwimmclub Das Attentat auf Max Nordau bei einem Ball der Zionisten in Paris Illustration für Le Rire Lord Roberts überprüft die Kolonialtruppen vor der St. Paul Von Cape Coast nach Kumassi Heinrich I. nach der Schlacht bei Merseburg Ein schreckliches Schauspiel in Zyba (Kansas) England, vor zweitausend Jahren, Illustration aus
Mehr aus "Zeitungen und Illustrationen" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Zeitungen und Illustrationen

Illustration für Le Rire Kreuzigung Ms Fr 247 fol.110 Sieg der Israeliten über die Philister, Illustration aus Die Überschwemmung in Lyon Die Smithfield Club Viehschau in Islington Im Land der Lappen Ein Wasserballspiel in einem Londoner Schwimmclub Das Attentat auf Max Nordau bei einem Ball der Zionisten in Paris Illustration für Le Rire Lord Roberts überprüft die Kolonialtruppen vor der St. Paul Von Cape Coast nach Kumassi Heinrich I. nach der Schlacht bei Merseburg Ein schreckliches Schauspiel in Zyba (Kansas) England, vor zweitausend Jahren, Illustration aus
Mehr aus "Zeitungen und Illustrationen" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Polyphon gefasstes Weiß Mori (Wald) Mohnblumen Murnau, Burggrabenstraße Das Genfer Fenster, acht Tafeln mit Szenen aus der frühen irischen Literatur, 1929 Die Verkündigung, ca. 1438-45 Landschaftsszene aus Thanatopsis, 1850 Das Alexander-Mosaik, Darstellung der Schlacht bei Issus zwischen Alexander dem Großen und Darius III im Jahr 333 v. Chr., römisches Bodenmosaik aus dem Haus des Fauns Tsuki-Ebene in der Provinz Kai (Kai tsuki no hara), aus der Serie Sechsunddreißig Ansichten des Berges Fuji Luzifer Die Lieder der Nacht Impression, Sonnenaufgang Sonnenblumenstrauß, 1881 Die Jugend des Bacchus, 1884 Morgen in den Coniston Fells, Cumberland
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Polyphon gefasstes Weiß Mori (Wald) Mohnblumen Murnau, Burggrabenstraße Das Genfer Fenster, acht Tafeln mit Szenen aus der frühen irischen Literatur, 1929 Die Verkündigung, ca. 1438-45 Landschaftsszene aus Thanatopsis, 1850 Das Alexander-Mosaik, Darstellung der Schlacht bei Issus zwischen Alexander dem Großen und Darius III im Jahr 333 v. Chr., römisches Bodenmosaik aus dem Haus des Fauns Tsuki-Ebene in der Provinz Kai (Kai tsuki no hara), aus der Serie Sechsunddreißig Ansichten des Berges Fuji Luzifer Die Lieder der Nacht Impression, Sonnenaufgang Sonnenblumenstrauß, 1881 Die Jugend des Bacchus, 1884 Morgen in den Coniston Fells, Cumberland
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.at